HeadsUpGuys ™ Angebote Maßgeschneidert Ratschläge Hilfe Jungs Identifizieren und Mit Depression

Die information: Ungefähr 30 Prozent der USA Männer werden Probleme mit haben Depression in ihrem wohnt, und daher Verzweiflung könnte sein verschärft durch ein Stigma, das verhindert alle daran hindert verfolgen eine Analyse oder Therapie. HeadsUpGuys bietet Männer irgendwo zu finden Spüre nützliche Quellen auf und fühle dich viel weniger allein oder stigmatisiert von Depression. HeadsUpGuys ist tatsächlich ein Unternehmen hauptsächlich basiert von University von British Columbia Das bietet Ihnen einen vertraulichen Ort für einen Ort für Männer, Männer, Männer, Männer, Männer, Männer, Männer, Männer, Männer, Männer, Männer, Männer, Männer, Männer, Männer, Männer, Männer, Männer Verzweiflung, Methoden um ihnen zu helfen zu verwalten, und einer unterstützenden Gemeinschaft von Kollegen.

Viele Männer Kampf Verzweiflung, aber Mythen und soziale Druck häufig vermeiden sie daran hindern, zu zeigen wie sie glauben. Ein Missverständnis ist, dass wenn du bist nicht die Verantwortung deine Emotionen, du bist nicht extrem Macho.

Ein weiteres die Tatsache ist, dass Männer sollten sicherlich ertragen Verzweiflung von sich selbst. Aber was viele Männer nicht verstehen ist die Tatsache, dass, wenn sie nicht mit ihre eigenen Gedanken, Erhalten Hilfe ist wirklich ein Weg zu die Situation|das Problem|die spezifische Situation} in den Griff bekommen.

Diese sind einfach bestimmten Hindernisse sie Gesicht wann immer Umgang mit psychischem Zustand Problemen Männer sind drei bis vier Gelegenheiten wahrscheinlicher als Frauen zu begehen Selbstmord, trotzdem auch können mit a befassen Stigma, das stoppt alle daran hindert frei über ihre Dilemmata zu sprechen.

Dr. John Ogrodniczuk, Professor und Direktor assoziierten Psychotherapie Programm während der Universität von Britisch-Kolumbien, sagte viele Männer du solltest nicht suchen die Hilfe sie brauchen. Also Dr. Ogrodniczuk, zusammen mit ein kleines Gruppe, erstellt HeadsUpGuys, {eine Website|eine Internetseite|eine Online-Site|eine Internetseite.|eine Website|eine Website|eine Webseite|eine Webseite|{} in denen} Männer finden Informationen und Methoden um ihre Suche in Richtung viel besser psychischer Zustand.

« häufig, Männer sind nicht erhalten Hilfe für psychische Gesundheit Probleme wie Depression, die setzt sie gefährdet. Es gibt nicht viele Ressourcen im Web für Männer, also haben wir geladen eine Anforderung. Der Verkehr wir haben in Website zeigt die brauchen « , sagte Dr. Ogrodniczuk sagte

Guys kann auf Ressourcen, die berechnet kann beinhalten, dass Haben einer umfassenden Spannung Prüfung für Öffnen Kontaktdaten für Berater und Psychologen Wer kann Ermöglicht. Die Arbeitsplattform zusätzlich ermutigt Website-Besucher durch Teilen Geschichten von zusätzlichen|einige andere|verschiedene andere|unterschiedliche} Männer denen erlebt Verzweiflung und gefunden Methoden, die unterstützt ihnen zurechtkommen, um andere Menschen zu ermutigen|andere Personen} zu tun gleich.

Unterstützen Männer bei der Selbstdiagnose ihrer Depression

HeadsUpGuys hauptsächlich hilft Männern aus Kanada, den Vereinigten Staaten, zusammen mit Großbritannien, obwohl Website-Besucher außerhalb ihrer Länder zusätzlich ihre Lösung zu der Arbeitsplattform.

Laut Dr. Ogrodniczuk, 75 Prozent des Besuchern von der Website stammt aus organisch Optionen, einschließlich Bing Lookups Online-Suche. in dem er sagte sie sind dankbar, dass ihr web site liefert einer alternativen Wahl zu die dunkel Orte in Bezug auf das Internet, das Selbstmord duldet.

« die meisten von ihnen beziehen sich auf anzeigt dass Menschen sollten sterben; wollen einfach wünschen ihr einzigartiges Schmerz gehen weg « , sagte Dr. Ogrodniczuk tated.

Viele Männer wen besuchen Sie die Website an wollen Strategien zu selbstbewusster sein, trotzdem kann nicht nicht Schritte ausführen ist tatsächlich verbergen als Ergebnis und vorstellen es ist nicht findet statt. Es zeigt Freiheit und Agentur erreichen weg und dann versuchen helfen sich selbst, « Dr. Ogrodniczuk angegeben.

Der Kerl sagte er hofft, dass HeadsUpGuys bietet Männer Erleben Depression der unterstützenden Nachbarschaft sie müssen akzeptieren ihre eigene Geisteskrankheit. Statt Erleben getrennt oder Verwenden von unangemessen Bewältigung Methoden, die Arbeitsplattform Lieferungen Männer von allen Ressourcen sie möchten mache das nächster Zug – Geschichten sie müssen erkennen sie sind nicht alleine.

« Es gibt ein mächtiges Bedeutung von die Website weltweit. Wir beeinflussen Leben, und das ist fair demütig. Zusätzlich ist es eine Inspiration die treibt Sie {zu behalten|Dr. Ogrodniczuk sagte.

richtigwild erfahrungsberichte